Neue Tagewerk Werkstatt

Ab Januar 2018 öffnet Dominikus Gehrigk seine Türen für Tagewerk Kurse. Der Tischlermeister Dominikus ist begeistert von Massivholz aus der Region und baut mit großer Leidenschaft einzigartige Möbelstücke. Wir freuen uns sehr, dass Dominikus diese Leidenschaft nun mit anderen Menschen teilt und in seiner traditionsreichen Werkstatt in Bergisch Gladbach im kommenden Jahr Kurse anbietet.

Auch eine tolle Möglichkeit für Tagewerk Teilnehmer, die schon bei uns in Frömern waren, weitere Kurse in einem anderen Format zu buchen.

Dominikus ist nicht nur Tischlermeister sondern auch Form- und Raumgestalter. Kaum einer kennt sich außerdem so gut aus mit regionalem Holz aus dem Bergischen Land, was sich auch in seinen Tischlerkurse widerspiegelt. Herzlich willkommen Dominikus im Tagewerk Team.