Start-Up Gründer/in gesucht

Mit Tagewerk machen wir das Schöne erlebbar. In unseren Tischlerkursen haben Menschen die Möglichkeit ihr ganz persönliches Tagewerk zu bauen und zu erleben. Wir wollen unsere Begeisterung teilen. Büros, Meetings und effizienten Alltag einige Stunden zu ersetzen durch Handwerk und Natur. Seit drei Jahren haben viele zufriedene Teilnehmer Kurse bei uns erlebt – individuelle Möbel gebaut und gemeinsam als Team etwas für ihr Büro gestaltet.

Nun wollen wir weiter wachsen und zu einem deutschlandweiten Portal für besondere Handwerkerkurse werden. Wir sehen ein großes Potenzial in der Idee und dies wurde durch den Erfolg der letzten Jahre bestätigt.

Wir suchen eine/n junge/n Geschäftsführer/in mit großer Leidenschaft für die Kombination aus digitaler Welt und schönem Handwerk.

Wir bieten dir ein laufendes kleines Portal mit einer etablierten Marke und die einmalige Chance dein eigenes Start-Up zu bauen. Im Hintergrund unterstützen wir mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk. Nach einer kurzen Anfangszeit auf 450,- EUR Basis ist die klare Absicht den Gründer/der Gründerin durch Übertragung von Anteilen zum Hauptgesellschafter zu machen und Tagewerk damit zu deinem Unternehmen.

Dein Profil:

  • Leidenschaft für Handwerkerkurse
  • Erste Kenntnisse von digitalen Geschäftsmodellen. SEO, SEA und affiliate marketing sind dir keine fremden Begriffe
  • Strukturierte Arbeitsweise, Leidenschaft und Durchhaltevermögen um ein Start-Up aufzubauen
  • Eine erste Vision wie du Tagwerk zu deinem Unternehmen machen willst

Gern bzw. noch lieber könnt ihr euch auch als Team mit maximal 3 Personen melden, da wir fest an Erfolg durch gute Teamarbeit glauben.

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine Email an info@dein-tagewerk.deoder einen direkten Anruf an 0179-6740682