Bastelnachmittag sponsored by TAGEWERK: Vogelhäuschen zu verschenken

Respekt für alle Eltern, die im Moment Homeoffice, Alltag und Kinderbetreuung unter einen Hut bringen müssen. 

Im Moment können ja auch keine Kurse bei uns stattfinden, aber wir möchten trotzdem was Verschenken: Einen Bastelnachmittag bei euch zuhause, sponsored von TAGEWERK.  Damit wollen wir euch die Ideensuche für die Beschäftigung mit euren Kinder ein bisschen erleichtern.

Vogelhäuschen-Bausatz zu verschenken!

Dafür verschenken wir einen Bausatz für ein Vogelhäuschen. Das könnt ihr zusammen aufbauen. Ihr braucht dafür einen Akkubohrer oder einen Schraubenzieher und einen Hammer. Die Häuschen können bunt bemalt und mit Moos, Tannenzapfen und Ästen verziert werden. So fühlen sich die Vögel bestimmt herzlich willkommen!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns Fotos von der Bastelaktion und den fertigen Häuschen zuschickt. Diese veröffentlichen wir gerne mit dem Vornamen und dem Alter der Konstrukteure, Architektinnen und Künstler, wenn ihr damit einverstanden seid. 👩🏼‍🎨👨🏼‍🔧

Lust auf Basteln? Dann schreib uns!

Was ihr dafür tun müsst: Schreibt uns eine Mail, gerne mit Vornamen & dem Alter eurer Kinder (nur wenn ihr mögt)! Ihr erhaltet dann die Adresse & Uhrzeit zur Abholung (sie liegt in Overath-Much) und eine Nummer, die auf den Karton geschrieben wird. Die Bausätze könnt ihr dann kontaktlos dort abholen kommen. Pro Familie verschenken wir maximal zwei Bausätze, solange der Vorrat reicht.

Abholung ist am Freitag, 24.4., zwischen 8-16 Uhr und Montag, 27.4., 8-16 Uhr. Leider können wir die Bausätze nicht verschicken. Bitte haltet Abstand beim Abholen.

Übrigens: Wer die Abholung mit einer kleinen Wanderung verbinden möchte, kann gerne Dominikus‘ Wandertipp befolgen und im schönen Bergischen Land noch eine Runde drehen. Bei dem schönen Wetter genau das Richtige! Den Link mit der Route packen wir in die Bestätigungs-Mail.

Wichtig: Wenn ihr uns schreibt und Fotos schickt, dann erklärt ihr euch mit unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung eurer Fotos durch uns auf unseren Social Media Kanälen einverstanden. Immer dieses Kleingedruckte…

Scroll to Top