Bist du dabei?

Partner werden

Deine Kurse Mit Tagewerk anbieten

Tagewerk mit dir

Wir sind ein junges Team von Holzenthusiasten. Wir haben Freude am Tischlern, Ausprobieren und daran, diese Freude mit anderen zu teilen. Das eigene Tagewerk am Ende des Tages zu sehen und anfassen zu können gibt uns eine tiefe Zufriedenheit.

  • Du bist Tischlerin oder Handwerksmeister und willst deine Werkstatt für andere öffnen und Kurse anbieten?
  • Du willst gern Kurse anbieten und deine Freude teilen, hast aber keine Lust auf Marketing, Webseite bauen, allgemeine Geschäftsbedingungen?
  • Du baust nicht irgendwas, sondern Stil und Form ist dir wichtig und lässt dich stetig nach Neuem suchen?

Dann komm auf uns zu und biete schon nächsten Monat Kurse an, stifte Freude und verdiene dabei noch Geld.

Marketing & Werbung

Wir übernehmen das Marketing und die Werbung für dich und deine Kurse und du kannst die Tagewerk Marke verwenden. Website und online Anmeldung natürlich auch inbegriffen.

Kurskonzepte & Beratung

Nach vielen gemeisterten Kursen haben wir viel gelernt und beraten zu erfolgreichen Kurskonzepten, rechtlichen Themen und Ausstattung, sodass du dich ganz auf die Kurse konzentrieren kannst.

Deutschlandweite Gemeinschaft

Wir sind Teamplayer. Unser Traum ist es, ein großes Team von Tagewerklern zu werden. Gemeinsam können wir die Freude am Schönen und Praktischen teilen und weitergeben.
Scroll to Top