#stayhome statt Tischlerkurse: TAGEWERK gibt Tipps für Heimwerker

Alles ist gerade anders, und unsere Kurse ruhen im Moment natürlich auch. Wir hoffen sehr, dass wir euch bald wieder die Freude am Handwerken nahebringen können. Vielleicht können vor den Sommerferien wieder Kurse stattfinden. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass ihr noch freie Kursplätze derzeit bucht und offensichtlich genau so optimistisch seid, wie wir. Danke für eure Unterstützung!

HANDWERKEN GEGEN LAGERKOLLER

Handwerken und Selbermachen helfen, dass einem die Decke nicht auf den Kopf fällt. (Und wenn die Decke wirklich auf den Kopf fällt, dann sollte man auf jeden Fall schnell zum Werkzeugkoffer eilen!)

Viele packen jetzt das ein oder andere Projekt zuhause an. Falls ihr Hilfe dabei braucht, dann schreibt uns mit Bild und wir schauen mal, was für einen Tipp die Experten für Holz euch geben können.

Vom richtigen Bohrer für euer Projekt, über Tipps zum Restaurieren alter Möbel bis hin zu langlebigen Lasuren im Außenbereich – wir freuen uns über eure Projekte!

Gerne könnt ihr sie auch online auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram teilen und wir schauen, was die Holzcommunity dazu sagt. 😊

Wichtig: Wenn ihr uns schreibt und Fotos schickt, dann erklärt ihr euch mit unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung eurer Fotos durch uns auf unseren Social Media Kanälen einverstanden. Immer dieses Kleingedruckte…

Scroll to Top