Tagewerkstatt — Allgäu

Holzwerkstatt Hartmann

Tischlerein in Stötten am Auerberg
NEU!

Willkommen bei Florian Hartmann

In Stötten am Auerberg im Allgäu öffnet Schreinermeister Florian Hartmann die Türen seiner Holzwerkstatt. In der Werkstatt von Florian entstehen Möbel, die zu dem zukünftigen Besitzer passen, individuell und mit Seele. Hand aufs Holz!

Er mag was er macht und das sieht man den Dingen aus der Holzwerkstatt auch an. Verschiedene Hölzer – jedes mit seinen besonderen Eigenschaften. Roh, gewachst, geölt oder geräuchert, kombiniert mit Rohstahl, Leder, Bronze, Linoleum, Stein oder Horn. 

In seiner Holzwerkstatt wird der Kurs zum Kurzurlaub mit Blick auf Täler, Wiesen und Berge. 

Florian bietet seit 2020 Kurse mit TAGEWERK an.

„Holz ist so ein spannendes Material. Wir lieben es. Es lebt. Es riecht gut. Es ist warm. Es hat eine Seele. Unser Handwerk macht uns glücklich – und dieses Glücksgefühl will ich in den Kursen vermitteln!"
Florian Hartmann
Tischlermeister

EINDRÜCKE AUS DER HOLZWERKSTATT

ANFAHRT

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top