Tagewerkstatt — Overath

Möbelphantasie Gehrigk

Moderne Tischlerei mit Tradition
Partner seit 2018

Willkommen bei Dominikus Gehrigk

In Overath begrüßt euch Tischlermeister Dominikus Gehrigk in seiner Tischlerei. Schon sein Vater baute mit großer Passion Möbel für die Region mit Holz aus der Region. Dominikus ist stets auf der Suche nach Holz, das eine Geschichte erzählt – alte Obstbäume aus dem Bergischen Land oder sturmschiefe Eichen.

Nachhaltigkeit und Tradition treffen auf eine moderne Tischlerei mit allen Werkzeugen zur professionellen Möbelfertigung vom Hobel bis zur Formatkreissäge. Die Tischlerei von Dominikus liegt in Much, einem Ortsteil von Overath und ist gut erreichbar aus dem Rheinland, Bergischen und Ruhrgebiet.

"Wie man einem Stück Holz Leben einhauchen kann, fasziniert mich. Die Ergebnisse sind so vielfältig, wie die Teilnehmer in den Kursen sind. Morgens weiß man nicht, was am Abend rauskommt – nur, dass sich die Ergebnisse ausnahmslos sehen lassen können."
Dominikus Gehrigk
Tischlermeister

EINDRÜCKE AUS DER MÖBELPHANTASIE

ANFAHRT

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top