Wo gedrechselt wird, fallen (lockige) Späne

Wir sind schon ganz aufgeregt! Im Spätsommer können wir euch einen neuen Kursort präsentieren. Noch wollen wir nicht zu viel verraten – die Werkstatt-Türe öffnen wir im September für euch. Unser neuer Partner ist jetzt erst einmal in den Sommerferien, denn in seinem Bundesland haben sie schon begonnen.

Was wir schon erzählen können: Boris 🖤Holz genau so wie wir, und hat es in seiner beruflichen Laufbahn schon in allen Arten verarbeitet. Seine Kurse bietet er in einem Kulturhof an. Gefunden haben wir uns über das Netzwerk – und wie so oft kannte jemand einen, der wiederum jemanden kennt.

In den nächsten Wochen arbeiten wir jetzt das Angebot aus; schaut demnächst einfach mal wieder vorbei. Wir freuen uns!

Jetzt selbst Kurse anbieten

 

You may also like